Pierroz – ich weiss jetzt was ich will

»Ich weiss jetzt was ich will« ist ein Song aus einer Reihe von Aufnahmen, die es unseren designierten Langzeitpatienten und multiplen Härtefall Pierroz während einer sich etwas langwierig gestaltenden Phase einer seiner diversen Erkrankungen zu machen drängte.

Der Track gehört zu einigen anderen neueren Arbeiten, die unter dem Suchbegriff »Voll in die Fresse« abgespeichert worden sind. 

Patient Pierroz schickt sich mit dem in seiner Blumigkeit kaum zu übertreffenden Refrain »allein, allein ist viel schöner als zu zwein« gleich selber in die Wüste. Wir wünschen ihm einen seinen Wünschen entsprechenden Alleingang, ab und zu ein Oase, in der er sein imaginäres Trampeltier tränken und sein freches Maul mit ein paar mit Wüstenstaub gepuderten Datteln stopfen kann…

In seiner Machart fügt sich der Track »Ich weiss jetzt was ich will« den Zweikanal-Direkteinspielungen von früheren Arbeiten, wie zum Beispiel seinem legendären Song »Zigarette« an.

Eine Studioeinspielung mit voller Besetzung inklusive Bettelgesang indigener Amazonen ist in Vorbereitung (D.T.Koller – Heimleiter Kunstsanatorium und Vorstandsvorsitzender der Schweizer Kunstsamariter)

Service Public: Pierroz bei Vitaltransformer // Pierroz bei Bandcamp // Pierroz bei Youtube

Beitragsbilder: Pierroz Gitarre – Vitaltransformer // Pierroz Imperator Portrait – Mike Wolff, Landart Biel/Kardo Kosta 2019

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.