Pierroz – wenn es wieder wärmer wird

»wenn es wieder wärmer wird«: Der neue Song von unserem designierten Langzeitpatienten und multiplen Härtefall, Punktroubadour und Deformer Pierroz.

Zugegeben, die Zeitumstände sind etwas schwieriger als auch schon. Trotzdem sollten wir aber die uns persönlich betreffenden, sprich: unsere tatsächlichen Probleme nicht aus den Augen verlieren! Aufgepasst also, wenn es jetzt dann wieder wärmer wird!

Unser designierte Langzeitpatient und multiple Härtefall, Punktroubadour und Deformer Pierroz hat euch wertvolle Tipps zur Hand, wie ihr trotz dem sich nun definitiv androhenden Frühling aus dem Haus nach Draussen (vormals »ins Freie«) unter die Leute getrauen könnt.

Praktikabel für Weiblein als auch für Männlein, und auch für die mittlerweile hundertdrei und fünfzigeinhalb amtlich beglaubigten anderen Geschlechtsvarianten….

Es grüsst mit Vorbehalt zuversichtlich, Kunstsanatorium Heimleiter D.T.Koller

Service Public: Pierroz bei Vitaltransformer // Pierroz bei Bandcamp // Pierroz bei Youtube

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.