Tipp des Tages Nr. 16

Alle, die einige Defekte vorweisen können, oder gar in den Genuss eines veritabel kaputten Lebens gekommen sind, wird ein oft heilsamer Friede zuteil, weil sie in der Regel von penetranten Auf- und Anträgen aus ihrem Umfeld* verschont bleiben. Da aber eben nicht alle Ausgestossenen die Chance ihres stillen Glücks erkennen und einen Umgang damit zu finden verstehen, offerieren wir hier als »Tipp des Tages Nr. 16«, eine kleine Anleitung mit dem vielversprechenden Titel: »So reparierst du dein ramponiertes Leben«

* Umfeld: Ein Phänomen, dass sich mit dieser schierer Unmenge an Artgenossen auf diesem zu kleinen Planeten kaum vermeiden lässt…

Reparatur kleiner Schadstellen

1. Fülle einen deiner Körperfülle entsprechend grossen Behälter mit Wasser.

2. Steige in den Behälter, atme ein paar mal tief durch, dann einmal tief ein, halte den Atem an und tauche, unter Mitnahme eines wasserfesten Filzstiftes, ganz unter.

3. Markiere (unter Wasser) mit dem Filzstift mit kreisförmigen Zeichen die Körperstellen, bei denen kleine Bläschen austreten. Solltest du mehrere solcher Austrittsstellen beobachten und feststellen, dass dir beim Markieren die Puste ausgeht, empfiehlt es sich, Punkt 3 zu unterbrechen, und mittels einem zweiten Anlauf (oder auch dritten Anlauf) über Punkt 2 den Vorgang zu wiederholen bis alles schadhaften Stellen markiert sind.

4. Steige aus dem Behälter. Trockne dich ab und behandle die von dir markierten Stellen, indem du je einen Tropfen unserer Vitaltransformer-Repair-Creme ins Zentrum deiner Markierungen aufträgst und diesen mit dem in der Packungsbeilage (Express-Repair-Kit) mitgelieferten Holzstäbchen durch sternförmig geführte Striche einmassierst.

5. Verhalte dich darauf für noch zirka zwei Stunden ruhig, am vorteilhaftesten an einem vom Leben geschützten Ort, bis die Vitaltransformer-Repair-Creme ihre volle Wirkungskraft erreicht hat, fahre danach aber unverfroren mit deinem Stumpfsinn gerade dort weiter, wo du zuletzt deinen Bettel hingeschmissen hast.

Bleibe trotz allem weiterhin äusserst aufmerksam und verpasse auf keinen Fall den bald an dieser Stelle publizierten sinnreichen Vitaltransformer Tipp des Tages Nr. 17.

Service Public: Die Vitaltransformer »Tipp des Tages« Sammlung

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.