Tipp des Tages 13

Reservieren sie sich noch heute einen Platz im Kunstsanatorium von Vitaltransformer.

Sind sie Kunstschaffender? – ich meine, fühlen sie sich überflüssig in dieser Welt?
Alle ihre Eingaben für Projektunterstützung, ihre Anfragen für Kulturgelder, Atelieraufenthalte, Werkstipendien, Kunstpreise etc. werden abgelehnt?- egal, was sie auch ausprobieren, sie kriegen nichts wirklich auf die Reihe? Ja?

Dann quälen sie sich doch um Teufelswillen nicht noch lange als ein Gefangener der freien Gesellschaft! Lassen sie sich nicht grundlos Tag für Tag beleidigen und erniedrigen, denn nur sehr selten ist einer für’s reine Unglück geboren: -Aber doch nicht Sie!

Darum reservieren sie noch heute einen Platz auf der Warteliste für ihre vorletzte Ruhe in unserem Kunstsanatorium. Sie werden bei uns aufblühen! Für das stehen wir ein.
Wir sind speziell eingerichtet, um gescheiterten Existenzen eine alles veredelnde letzte Verliererrunde zu bieten.

Liebevoll zubereitet und serviert: ein Abendmahl im Kunstsanatorium von Vitaltransformer

Auf der gezeigten Abbildung sehen sie ein typisches, mit viel Liebe zubereitetes Abendgericht, serviert auf dem heimeigenen von unseren Patienten in ihrer Freizeit gestalteten Tischset.
So mag es auch unser berühmteste Patient Pierroz. Auf die Frage, wie es ihm bei uns gefällt, antwortet er begeistert: “Ich bin sehr glücklich! In meinen schönsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich meine soziale Entsorgung als Künstler in einer derart charmanten Ambiente erleben darf.”

2 Kommentare

  • Vermutlich schon tausende auf der Warteliste? Bin wieder mal zu spät dran, am falschen Ort… zum sanieren!

    • Keine Sorge lieber ZanRé, Du bist keineswegs zu spät, oder andersrum: – Wir alle sind doch sogenannte “Spätlinge” haben wir doch die “wirklich grossen Zeiten” in noch unvereinigten Zellsäften verpennt. Nun bleibt uns halt das was ist: Ein freudloses wühlen im Unrat….
      Um Deine Wartezeit zu versüssen, könntest Du Dich zb. bei uns als Trostlos-Verkäufer bewerben. Auch der Klub “Neue Depressionisten” sucht in der Abteilung Punkrock noch eine Hilfskraft zur Bewältigung einiger Altlasten.

      Herzlichst Pierroz

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.