Der Zirkus frisst das Scheißspiel nur Dreck

Vielleicht bin ich ein Idiot, vielleicht ein schlechter Kerl. Vielleicht war ich grausam. Trotzdem habe ich mehr erwartet; – Freunde, die wachsen.

Aber jetzt zu dir. Was ist deine Bedeutung? Jeder sieht aus wie du. Du bist eine Ware, weil du mit Handwerkszeug geöffnet, aktiviert aber nicht hochgeladen, entwässert, gespült und sie dir den Verhaltenskodex ausgetauscht haben.

Sie errötete und änderte die Etikette.

Ich setzte mich zu ihr hin und zog meine Schuhe aus. Ich warf sie auf den Boden, ich berührte ihr Hemd und brachte sie als tödliches Ding zurück in meine Hände.

“Du wirst daran nicht zerbrechen”, flüsterte ich ihr zu, “du hast jetzt nur eine kleinere Form. Vor allem bist Du im Gegensatz zu den anderen von den Ordnungen der Industrialisierung befreit.

Du bist kein Produkt mehr. Niemand auf der Welt hat ein unsichtbares Aussehen. Du bist nicht mehr real, du bist jetzt ein originelles Paar ohne Individuum. Ich denke, du wirst gesehen wie du jetzt bist – einfach ein liebenswertes Häuflein Abfall.”

Anmerkung: Der Urtext ist mit der Lyrifizierung durch Google -Translate verloren gegangen // © Pierroz – Derformance 2018 / In Arbeit

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.