Gen Atem »Drowning The Dead«

»Drowning The Dead« ist ein harter Brocken. Unglaublich was für einen nekrophilen Übermut Gen Atem mit diesem Single Track auftischt.

Man muss Gen zugestehen, dass er die Geleise der Vernunft auf radikalste Art verlässt – in eine für die meisten wohl unbekannte Richtung. Diese werden mit extra eingeschwärztem Humor den erlittenen Schrecken zu therapieren versuchen. Vergebens befürchte ich.

Um an einer Battle, wie an der diese denkwürdige Tonspur entstanden sei, als Sieger hervorzugehen, braucht es aber unbedingt krasse Mittel. Wer Gen Atem diese zu gebrauchen nicht zugetraut hätte, wird spätestens jetzt mit »Drowning The Dead« eines besseren belehrt. Schlimmeres wird folgen.

Art Work: Gen Atem / Miriam Bossard: «Drowning The Dead» 2021

»Drowning The Dead« by Gen Atem, Release January 15, 2021
© 2021 by Gen Atem. SUISA, Vitaltransformer Records
Track Art Work: Gen Atem / Miriam Bossard 2021

Service Public: Gen Atem Homepage / Bandcamp / Instagram

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.