Grüsse aus dem Jenseits

Unser ehemalige Verlagsleiter Alfred Koller, der in der Nacht auf den 22.Januar, den uns auf unbestimmte Zeit für eine gemeinsame Nutzung zugewiesene Lebensraum verlassen hat, sei im Jenseits wohlbehalten angekommen.

Auf die Frage wie es denn dort so sei, habe Koller geantwortet: »recht nett«. Mehr möge er im Augenblick aber noch nicht sagen, weil er sei ja noch ganz »neu hier«.

Alfred Koller: von Vitaltransformer ernannter Verlagsleiter (2014 – 19), Mitbegründer des in der Zwischenzeit geschlossenen Kunstsanatorium Zürich (2016 – 17), Vorstandsvorsitzender der Schweizer Kunstsamariter (2017 – 19)

#diewelt #ist #zumtotlachen

Links: Alfred Koller zum ersten, und zum zweiten

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.