Placebo 14

placebo-logo-neg

Viva la evolution. Dieses Gehirn im alten Körpermodell, dieser Gehirnüberschuss, diese Diskrepanz, die existenzbedrohende Existenzweise der modernen Leistungswelt, die individualisierte Gleichschaltung ins Kollektive als höchstmögliche Indiskrepanz zur omnizidären Diskrepanz.
Milliarden von Augen mobilisiert zum Sieg im Endspiel, vorbei an der grossen Niederlage vor aller Augen. Ein Augenpaar im Hinterkopf zum Spezialgehirn dazu und der Mensch wäre vielleicht auch ein Tier, das zu sich passt.

Kürzlich beim Probedenken, einfach mal ausprobieren und es hat voll eingeschlagen. Ich bin überaus angefressen. Denken will ich, hieb- und stichfest wie mein eigen Fleisch und Blut. Ich habe kein Problem damit. Die Gedanken sind Freiwild, den Käs isst man mitsamt dem Teller und im Kopf beginnt der Käse

Ich habe einen Traum. Andere Leute sagen auch oft und gern, ich habe einen Traum. Möglicherweise hat ein Traum viele Leute weitaus stärker am Winkel als diese ihr Träumen entwickeln. Wenn ich sage einTraum hat mich, werde ich misstrauisch, es könnte ein Scheisstraum sein. Ein Traum der viele Leute hat, wäre quasi eine konstante Traumbewölkung so weit das Auge reicht, grauenhaft.

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.