Placebo 13

Placebo-Logo von F.LauberReichtum wächst von Natur aus, die Haare willentlich. Wir haben ja lauter Reiche und eine Minderheit mit exquisit immenser Haartracht.
Wäre Haarwuchs natürlich und Reichtum willentlich, hätten wir durch den Willen der Mehrheit eine reiche Minderheit, fürwahr ein grausames Spiel. Da könnte man sich die Haare büschelweise aus dem glattrasierten Schädel reissen.

Gesellschaftskritik? Ich fasse es nicht. Die Gesellschaft, was sind das für Menschen? Treibt sich die Gesellschaft in den Omnizid, katastrophal erhaben über alle Kritik? Wie gesagt, ich fasse es nicht.

Dann kommt die Werbung. Dann will ich das Zeug und dann kaufe ich. Dann fehlt der schöne Willen zum Ungekauften. Dann kommt die Werbung. Sofort kaufen, bevor ich das Zeug überhaupt will. Dann kommt die Werbung aber ich habe bereits gekauft. Dann kommt die Werbung und endlich geht mir ein Licht auf, die Werbung schenkt mir den schönen Willen zum Ungekauften, damit er ja nicht durch den Kauf kaputt gemacht wird.

Bitte um den ersten Kommentar.

Lass den Knüppel im Sack und teile Deine Denke mit uns...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.